Immer interessant, höre ich gerne
Prima Podcast, manche Themen sind super spannend, manchmal ist es nicht so mein Ding, aber interessant bleibt es trotzdem. Natürlich bestehen die Recherchen oftmals aus den Dingen, die jeder andere auch raussuchen könnte, aber genau das ist es ja, was hier so toll ist. Natürlich könnte ich mich Stunden hinsetzen und jedes Thema selber aufarbeiten, oder ich höre den Podcast und bekomme das kostenlos ins Ohr und kann dann noch selber tätig werden, falls ich es will. Oftmals wundere ich mich auch sehr über das Maß der Verschwurbelung von den Leuten, die heutzutage ja sogar gerne öffentlich ihre Verschwörungstheorien preisgeben. Schön dass es in so einer Zeit Hoaxilla gibt!
jvdl via Apple Podcasts · Germany · 08/02/21
More reviews of Hoaxilla
Die beiden sympathischen Moderatoren bereiten hochinteressante Themen (bekannte wie unbekannte) großartig und toll recherchiert auf und nehmen sie kritisch unter die Lupe. Ich bin in kürzester Zeit süchtig nach diesem Podcast geworden. Weiter so!!!!
DaRockmonkey via Apple Podcasts · Germany · 02/03/13
Sehr unterhaltsam und informativ! Sehr empfehlenswert...
dsunny2000 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/11
Dies ist die erste Ausgabe des in Zukunft regelmäßig erscheinenden Podcast "Hoaxilla", der von den Münsteranern Alexa und Alexander im heimischen Wohnzimmer produziert wird. Wie der Untertitel bereits andeutet, haben sich die beiden dem "Skeptizismus" verschrieben, was bedeutet,...Read full review »
dendrite75 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »