Immer interessant, höre ich gerne
Prima Podcast, manche Themen sind super spannend, manchmal ist es nicht so mein Ding, aber interessant bleibt es trotzdem. Natürlich bestehen die Recherchen oftmals aus den Dingen, die jeder andere auch raussuchen könnte, aber genau das ist es ja, was hier so toll ist. Natürlich könnte ich mich Stunden hinsetzen und jedes Thema selber aufarbeiten, oder ich höre den Podcast und bekomme das kostenlos ins Ohr und kann dann noch selber tätig werden, falls ich es will. Oftmals wundere ich mich auch sehr über das Maß der Verschwurbelung von den Leuten, die heutzutage ja sogar gerne öffentlich ihre Verschwörungstheorien preisgeben. Schön dass es in so einer Zeit Hoaxilla gibt!
jvdl via Apple Podcasts · Germany · 08/02/21
More reviews of Hoaxilla
Hoaxilla schafft es, eine persönliche Meinung außen vor zu lassen und objektiv über die Themen zu berichten. Teilweise ist es etwas langatmig, das liegt dann aber eher an Inhalten, die mich weniger interessieren. Ich freu mich jede Woche auf eine neue Folge!!
Arienna27 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/12
idee dennoch gut
phonA09 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/10
Tolle Soundeffekte, das zeichnet diesen Podcast aus! Nein, natürlich nicht ganz, denn eigentlich sind sie ein Graus. Hoaxilla beschäftigt sich mit allerlei Mysterien und Alltagssagen, dies tun der Hoaxmaster und seine Frau mit viel Hinterfragen! Selten sind die Fakten trocken und langweilig, aber...Read full review »
Mastei89 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »