Schlecht recherchiert... leider
Leider werden die Themen nur oberflächlich angerissen und sind häufig äußerst mangelhaft recherchiert. Wikipedia ist nun mal kein Allheilmittel. Dies spielt den Esoterikern natürlich in die Karten. Häufig werden Sachverhalte unzusammenhängend durcheinandergeworfen. Vielleicht wäre es besser den Podcast in größeren Zeitabständen zu produzieren und mehr Zeit in die Recherche zu investieren. In diesem Format verleitet er den informierten Skeptiker oftmals zu fremdschämen.
Rennervate via Apple Podcasts · Germany · 09/29/11
More reviews of Hoaxilla
Interessanter Podcast zu modernen Sagen und Co. Könnte teils etwas länger sein und genauer auf die Themen eingehen.
ChrisJackAnderson via Apple Podcasts · Germany · 12/28/11
Egal ob Skeptiker oder nicht, der Podcast sorgt für Kurzweil. Alle Stärken und Schwächen wurden eigentlich schon erwähnt. Ich freue mich jede Woch auf die neue Folge.
Deerdead via Apple Podcasts · Germany · 12/15/10
Dies ist die erste Ausgabe des in Zukunft regelmäßig erscheinenden Podcast "Hoaxilla", der von den Münsteranern Alexa und Alexander im heimischen Wohnzimmer produziert wird. Wie der Untertitel bereits andeutet, haben sich die beiden dem "Skeptizismus" verschrieben, was bedeutet,...Read full review »
dendrite75 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »