Nicht mehr „skeptisch“!
War früher mal richtig gut und ausgewogen. Skeptisch eben: „einerseits… andererseits“ Das ist vorbei. Jetzt wird Politik gemacht, jetzt werden „Wahrheiten“ verkündet. Dafür gibt’s dann Preise vom Sponsor. Schade.
segel80 via Apple Podcasts · Germany · 08/11/22
More reviews of Hoaxilla
Spannend präsentiert und immer wieder interessante Themen.
Bobby1! via Apple Podcasts · Germany · 02/04/13
... also ich habe mir mal 3 dieser Podcasts angehört zu Wissensgebieten in denen ich viele Fragen hatte und gespannt war auf wissenschaftliche Antworten ... aber außer diese ueberhebliche Haltung von Anfang an und das übliche Totschlagargument: Alles Verschwörungsspinner! Haben diese Moderatoren...Read full review »
_wolf_ via Apple Podcasts · Germany · 05/29/12
Sehr unterhaltsam und gleichzeitig informativ
hirric via Apple Podcasts · Austria · 05/01/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »