Sehr mit Vorsicht zu genießen
Man muss wissen, dass die Leute, die diesen Podcast betreiben, sogenannte Skeptiker sind , und sich auch dazu bekennen, soweit ich weiß. Nun, was ist ein Skeptiker? Leider ist es nicht das was der Name verspricht. Unter einem skeptischen Geist würde ich Leute subsummieren, die sich kritische Gedanken machen über alles mögliche was gerade so abläuft und von Wichtigkeit ist. Nun, diese „Skeptiker“ tun das auch, aber irrsinnigerweise klammern sie dabei alles aus, was irgendwie von offizieller/Regierungs-Seite kommt. Sie machen sich lustig über Reptilien-gläubige Verschwörungs-Freaks und sagen uns, dass das Blödsinn ist. Danke, da wär ich auch selber draufgekommen. Aber sie sind nicht „skeptisch“, wenn es darum geht, opake Vorgänge zu durchleuchten, Dinge wie das Verhalten der NATO Russland gegenüber, und die ganze mediale Propaganda, die da momentan im Gange ist. Dies nur als triviales Beispiel. Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn dieser Podcast im Jahre 1933 existiert hätte, dann hätte er uns einhämmern wollen, dass der Reichstagsbrand natürlich von Kommunisten begangen wurde, und er hätte versucht, jeden Andersdenkenden als „Schwurbler“ oder „Juden“ abzustempeln. Und das ist eine Sache, die wir gerade heute nicht brauchen. Was wir heute brauchen, sind kritische Geister und keine indoktrinierten Regierungs-Verteidiger.
ecdltf via Apple Podcasts · Germany · 06/24/21
More reviews of Hoaxilla
Meist gebe ich keine Bewertungen oder gar ausformulierte Meinungen ab. Dieser Podcast hat es aber mehr als verdient! Mit interessanten Themen, die voll meinen Nerv treffen, bieten die beiden sympathischen und unverstellten Moderatoren/in jede Woche wieder feinste informative Unterhaltung auf...Read full review »
Jhaeckel via Apple Podcasts · Germany · 02/13/13
Einer der besten Podcasts! Vielen Dank für viele interessanten Stunden.
Marco aus Karlsurhe via Apple Podcasts · Germany · 05/04/13
Zwei sympathische Moderatoren, die über sehr interessante Themen berichten. Ich habe keine Ahnung mit welchen Erwartungen sich manche Leute diesen Podcast herunterladen. Die zwei machen das neben ihrer Arbeit und unendgeltlich. Das man da nicht einmal pro Woche eine wissenschaftliche und komplett...Read full review »
Kataklaniel via Apple Podcasts · Germany · 04/16/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »