Sehr mit Vorsicht zu genießen
Man muss wissen, dass die Leute, die diesen Podcast betreiben, sogenannte Skeptiker sind , und sich auch dazu bekennen, soweit ich weiß. Nun, was ist ein Skeptiker? Leider ist es nicht das was der Name verspricht. Unter einem skeptischen Geist würde ich Leute subsummieren, die sich kritische Gedanken machen über alles mögliche was gerade so abläuft und von Wichtigkeit ist. Nun, diese „Skeptiker“ tun das auch, aber irrsinnigerweise klammern sie dabei alles aus, was irgendwie von offizieller/Regierungs-Seite kommt. Sie machen sich lustig über Reptilien-gläubige Verschwörungs-Freaks und sagen uns, dass das Blödsinn ist. Danke, da wär ich auch selber draufgekommen. Aber sie sind nicht „skeptisch“, wenn es darum geht, opake Vorgänge zu durchleuchten, Dinge wie das Verhalten der NATO Russland gegenüber, und die ganze mediale Propaganda, die da momentan im Gange ist. Dies nur als triviales Beispiel. Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn dieser Podcast im Jahre 1933 existiert hätte, dann hätte er uns einhämmern wollen, dass der Reichstagsbrand natürlich von Kommunisten begangen wurde, und er hätte versucht, jeden Andersdenkenden als „Schwurbler“ oder „Juden“ abzustempeln. Und das ist eine Sache, die wir gerade heute nicht brauchen. Was wir heute brauchen, sind kritische Geister und keine indoktrinierten Regierungs-Verteidiger.
ecdltf via Apple Podcasts · Germany · 06/24/21
More reviews of Hoaxilla
Egal ob Skeptiker oder nicht, der Podcast sorgt für Kurzweil. Alle Stärken und Schwächen wurden eigentlich schon erwähnt. Ich freue mich jede Woch auf die neue Folge.
Deerdead via Apple Podcasts · Germany · 12/15/10
Der Hammer ich hab sie alle und will noch mehr !!!! 500 Sterne!!
thedome1993 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/12
Wirklich klasse!
Matti0208 via Apple Podcasts · Germany · 09/01/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »