Hoax
Echt super! Jedem zu empfehlen... Verschiede Themen von denen man schon was gehört hat, aber immer wieder neue Sachen die man dazulernt. Ich höre den Podcast immer bei der Arbeit( die Zeit vergeht schneller und man lernt was dabei!!! Man kann sich aber trotzdem auf die Arbeit konzentrieren, weil gut und verständlich erzählt. ) weiter so.
Netsnake123 via Apple Podcasts · Germany · 09/29/11
More reviews of Hoaxilla
Bin durch meinen Lieblingspodcaster Toby auf euch aufmerksam geworden und habe es bisher nicht bereut. Ist auch witzig, die Folgen Querbeet zu hören. Wie ihr euch von unsicheren Erzählungen mit viel Ähms und Jaaas zu echten Profitalkern entwickelt habt. Ist spannend, macht Spaß 👍
Lenora75 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/12
Die Hoaxmistress und der Hoaxmaster sezieren mit viel Feingefühl und einer Prise Humor die modernen Mythen unserer Zeit. Dieser Podcast liefert das geistige Rüstzeug um die Märchen der Erwachsenenwelt mit abgeklärten Auge zu betrachten, ohne dass die Faszination - die von vielen dieser Themen...Read full review »
Neophyt Marty via Apple Podcasts · Germany · 07/07/11
idee dennoch gut
phonA09 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »