Schade
War mal ganz hervorragend, ist aber leider für mich nicht mehr hörbar. Seit es regelmäßige „Stammtisch“-Folgen gibt, gelangte alles immer mehr in so eine Art politisches Fahrwasser (von dem aus gesehen natürlich alle anderen doof sind). Es wurde alles so verbissen, natürlich inklusive penetrantem Gendern. Als in einer Folge von Astronautinnen die Rede war und ich echt nicht mehr wusste, ob Frauen gemeint sind (was im zeitlichen Kontext der Folge sogar interessant gewesen wäre), habe ich das Abo beendet. Mit einem weinenden Auge, weil ich künftig auch viel tolles verpassen werde. Aber ich kann und will mich nicht regelmäßig beim Hören ärgern.
Hörer OT via Apple Podcasts · Germany · 06/23/21
More reviews of Hoaxilla
Im sogenannten skeptischen Podcast vermitteln die beiden Autoren einen sehr einseitigen Skeptizismus. Das läuft ungefähr so: 1. Alle offiziellen Publikationen berichten Wahrheiten. 2. Wer das anzweifelt ist ein Verschwörungstheoretiker. 3. Alle vom Standardcanon abweichenden Meinungen werden...Read full review »
Protector-Cat via Apple Podcasts · Germany · 04/30/12
Bin zufällig bei dem Podcast gelandet und bereue es keine Sekunde. Jedes Thema wird interessant dargestellt und beide, Alexa und Alexander, haben tolle Stimmen, denen man gerne und lange zuhören kann! Ich hoffe, dass noch viele weitere Folgen kommen werden. ;)
Lavide94 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/11
War ganz begeistert ab Folge 1 und höre jetzt erst mal alle Folgen nach. Informativ, Interessant und Partygesprächsstoff - definitiv!
(geo) via Apple Podcasts · Germany · 09/04/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »