Lehrreich
Ich habe den Podcast erst vor kurzem entdeckt, aber schon etliche Folgen nachgehört. Bei vielen Themen ist es offensichtlich, dass sie ein Hoax sind. Bei wenigen bin ich erstaunt. Auch bei Themen, bei denen ich dachte, dass ich mich mit ihnen auskennen würde, wie beispielsweise "Hexenverbrennung", war ich überrascht, wie viel ich noch dazu lernen konnte. Ein wirklich gelungener Podcast, technisch ausgereift, lehrreich und unterhaltsam.Read full review »
Marcus Johanus via Apple Podcasts · Germany · 08/09/12
More reviews of Hoaxilla
Informativ, Hintergründig, alternativlos Spitze
Obelix-2000 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/11
Die angesprochenen Schwachpunkte sind sicherlich nicht völlig von der Hand zu weisen, ich bin allerdings noch auf keine groben sachlichen Fehler gestoßen. Wenn das passiert, korrigiert sich das Team ja aber auch selbst. Ansonsten finde ich den Podcast aber tatsächlich ziemlich gut, ein Haufen...Read full review »
Aarkon via Apple Podcasts · Germany · 06/25/12
Ich höre diesen Podcast durchaus in regelmäßigen Abständen; es ist nicht unbedingt so, daß die Sendungen keine Kurzweil bieten würden - aber ich komme nicht daran vorbei, oft nur (im besten Fall) zu Schmunzeln oder (im schlimmsten Fall) ein enerviertes "Kommt zum Punkt!" auszurufen. ...Read full review »
Marcus Trepesch via Apple Podcasts · Germany · 02/24/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »