Es war der erste ….
Podcast, bei dem ich eingestrigen bin. Nun wird es der Erste sein, den ich aus der Mediathek lösche. Nur noch selbstverliebt und schlecht. Der Dauerklamauk der WildMics reicht mir endgültig. Schlimmer geht es nimmer.
Topfpflanze09 via Apple Podcasts · Germany · 08/21/22
More reviews of Hoaxilla
Bin zufällig bei dem Podcast gelandet und bereue es keine Sekunde. Jedes Thema wird interessant dargestellt und beide, Alexa und Alexander, haben tolle Stimmen, denen man gerne und lange zuhören kann! Ich hoffe, dass noch viele weitere Folgen kommen werden. ;)
Lavide94 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/11
Spannend, humorvoll, skeptisch. Hoaxilla ist der sekeptische Podcast schlechthin, in deutscher Sprache. Jede Woche eine sehr unterhaltsame Folge, über moderne Sagen, Verschwörungstheorien und sonstige skurrile Spinnereien! Alexander und Alexa haben mit Hoaxilla eine echte Institution...Read full review »
Michael Kern via Apple Podcasts · Switzerland · 04/26/12
Mir war garnicht bewusst das ich skeptisch bin. Der Kartenmist in der Glotze hat mich schon immer verwundert. Viele Folgen höre ich mehrmals. An das Format musste ich mich gewöhnen, hoffentlich bleibt es jetzt so. Und danke.
Frank hill via Apple Podcasts · Germany · 04/20/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »