Wildmics….
Das Wildmics Zeugs ist schon wirklich hart anstrengend, mehr als 2 Folgen hab ich nicht gepackt. Kann man das nicht in einem extra Podcast ausgliedern? Auch die zunehmende „Wokeness“ und die politische Korrektheit in den regulären Folgen lässt leider vermuten, dass eure Recherche nicht immer ganz unvoreingenommen bei manchen Themen ist. Schade, höre euch echt schon mehrere Jahre, aber die Qualität hat dadurch gefühlt stark abgenommen.
saugwurm via Apple Podcasts · Germany · 08/31/22
More reviews of Hoaxilla
... wäre es mit Sichereheit Hoaxilla. Die Erde ist nicht Hol? Echt?! Es gibt keine Nazis auf dem Mond? WIRKLICH?! Homäopathi ist schwachsinn? Wer hätte das nur gedacht... Hier werden größtenteils Dinge besprochen bei denen jeder mit gesundem Menschenverstand ausgestattete Zuhörer sofort erkennen...Read full review »
b1bor via Apple Podcasts · Germany · 11/24/12
Absolut empfehlenswert!!
leachim1234 via Apple Podcasts · Austria · 12/23/11
Gute Mischung aus Wissenswertem und Kuriosem sympathisch vorgetragen. Perfekt fuer unterwegs, wsl aber nichts fuer Leute, die sich in ein Thema vertiefen wollen.
zinnoberzausel via Apple Podcasts · Germany · 02/02/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »