Wildmics….
Das Wildmics Zeugs ist schon wirklich hart anstrengend, mehr als 2 Folgen hab ich nicht gepackt. Kann man das nicht in einem extra Podcast ausgliedern? Auch die zunehmende „Wokeness“ und die politische Korrektheit in den regulären Folgen lässt leider vermuten, dass eure Recherche nicht immer ganz unvoreingenommen bei manchen Themen ist. Schade, höre euch echt schon mehrere Jahre, aber die Qualität hat dadurch gefühlt stark abgenommen.
saugwurm via Apple Podcasts · Germany · 08/31/22
More reviews of Hoaxilla
Informativ, Hintergründig, alternativlos Spitze
Obelix-2000 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/11
Uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr unterhaltsam und nett gemacht. Weiter so.
CU2008 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/12
Macht Spaß hier zuzuhören! Ein Gedanke zur Abwechslung: Vielleicht könnte der Podcast auch mal ein Thema enthalten, das nicht schon im Voraus als "Hoax" feststeht (wie bei der Story der Woche). Dabei besteht natürlich die Gefahr, dass andere Hörer enttäuscht sind, weil sie ein "in der...Read full review »
Ho11yw via Apple Podcasts · Germany · 08/31/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »