Bildender Blick über den Tellerrand hinter die Fassade
Vorab: Auf Grund des Charmes der Hoaxillas lohnt es sich, ab Folge 1 alles nachzuhören. Ich habe es getan und keine Sekunde bereut. Nichts Reißerisches und trotzdem sehr spannend und vor allem unterhaltend. Sogar ein großes Stück Lebenshilfe durch das didaktische Vorgehen dieses fantastischen Duos - Danke!
Herbert Kempauski via Apple Podcasts · Germany · 08/25/21
More reviews of Hoaxilla
Meine "vorredner" haben schon alles gesagt! Reinhören und selbst Urteilen!Read full review »
Juggernaut75 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/12
Ein sehr guter Podcast in schön knackiger Länge über die ganze Bandbreite irrationaler Glaubensstrukturen. Sehr entspannt und unaufgeregt. Ich hör ihn bevorzugt am frühen Morgen um langsam wach zu werden :D Manchmal werden die Themen etwas "oberflächlich" abgespeisst, aber es ist ja auch...Read full review »
Nucksen via Apple Podcasts · Germany · 07/28/11
Verkürzt jede Auto-, Zugfahrt und jeden Dauerlauf!!!
Fieserfiesling via Apple Podcasts · Germany · 02/12/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »