Bildender Blick über den Tellerrand hinter die Fassade
Vorab: Auf Grund des Charmes der Hoaxillas lohnt es sich, ab Folge 1 alles nachzuhören. Ich habe es getan und keine Sekunde bereut. Nichts Reißerisches und trotzdem sehr spannend und vor allem unterhaltend. Sogar ein großes Stück Lebenshilfe durch das didaktische Vorgehen dieses fantastischen Duos - Danke!
Herbert Kempauski via Apple Podcasts · Germany · 08/25/21
More reviews of Hoaxilla
Vielen Dank an Alexander und Alexa: Ein unterhaltsamer und informativer Podcast, bei dem man sich auf jede neue Folge freut. Bitte unbedingt weitermachen. Ich höre regelmäßig englischsprachige Podcasts, zum Beispiel 'The Skeptics Guide to the Universe' und Hoaxilla kann gut mithalten....Read full review »
Ralfnausk via Apple Podcasts · Germany · 01/31/11
Interessanter Podcast zu modernen Sagen und Co. Könnte teils etwas länger sein und genauer auf die Themen eingehen.
ChrisJackAnderson via Apple Podcasts · Germany · 12/28/11
hab den tip aus tim's nsfw potcast und schon fast die ganzen folgen gehört. dankeRead full review »
pixelkaos via Apple Podcasts · Germany · 08/04/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »