Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jacqueline Knopp
Podcast Hochsensibel und Stark
Dieser Podcast ist für Hochsensible & Multitalente (werden auch oft Scanner*in Persönlichkeiten genannt). Jede Folge werden andere Themen beleuchtet, die dich im Alltag besonders beschäftigen. Mehr von Jacqueline findest du unter https://www.jacquelineknopp.de/ Jacqueline hat zwei Bücher für hochsensible Scanner Persönlichkeiten geschrieben, die du u.a. direkt auf ihrer Homepage (aber auch sonst überall findest): Ich kann viel und das ist gut so! & Her mit den Reizen! Oder: Warum hochsensible Multitalente Reize in ihrem Leben brauchen, um glücklich zu sein (mit Saskia Klaaysen)
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 30 ratings
Einfach DANKE
Ich habe noch mehr über mich und meine Persönlichkeit gelernt. Das gibt mir sehr viel! Eine tolle Inspiration und viel Input!
chrisa.94 via Apple Podcasts · Germany · 02/15/22
Informativ & inspirierend
Vielen Dank liebe Jacqueline für deinen tollen Podcast 👏🏼 Ich konnte daraus einiges für mich mitnehmen und danke dir für die Anstöße 🥰
Take.it.Isi via Apple Podcasts · Germany · 05/20/21
Toller Inhalt :))
Mir gefällt dein Input sehr danke :))
franzi.k. via Apple Podcasts · Germany · 01/15/21
Recent Episodes
In der heutigen Folge von Hochsensibel & Stark geht es um die Themen Work Life Balance, Fokus und Produktivität als Scanner Persönlichkeit. Viel Spaß beim Anhören! Hier kannst du mir einen kleinen Kaffee ausgeben: https://ko-fi.com/jacquelineknopp Hier geht's zur ausführlichen Folge zu...
Published 02/11/24
Published 02/11/24
In der heutigen Podcastfolge von Hochsensibel & Stark für hochsensible Scanner Persönlichkeiten spreche ich über die Grundlagen des Zeitmanagements, teile Tools, Tipps und Erfahrungswerte sowie konkrete Aufgaben zur Reflexion oder für besseres Zeitmanagement. Viel Spaß mit der Folge! Hier...
Published 01/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »