Kapitel 40 - Die Geschäfte der Banditen [Gothic 2 Vorläufige Vorlesung]
Listen now
Description
Wie besprochen, wie im ersten Teil des Hörspiels, nur mit meiner Wenigkeit - bis auf weiteres.  Hier noch einmal der Link zur Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=RPLoi...Feedback ist sehr gerne gesehen!  Alles wird gut!  Euer Kim
More Episodes
Jetzt sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Ein bisschen mulmig ist mir schon dabei, nicht zu wissen, was uns auf der anderen Seite erwarten wird. Sprecher in diesem Kapitel:Velaya - Ann-Christin BlumVatras - Sven MöllerSaturas - BalloonheadCavalorn - Ales SteffenLares - Arne Orlan - Stefan...
Published 04/05/24
Endlich ist es soweit! Ich werde in den Ring des Wassers aufgenommen und mich erwarten neue Weggefährten und neue Aufgaben, damit dieser unbekannte Teil der Insel besser erforscht wird. Die Vermissten Leute aus Khorinis werden sich hoffenltich dort auch aufhalten.  Wie immer im Anhang, die Mp3...
Published 03/22/24