Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel + Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel
Listen now
More Episodes
Endlich ist es soweit! Ich werde in den Ring des Wassers aufgenommen und mich erwarten neue Weggefährten und neue Aufgaben, damit dieser unbekannte Teil der Insel besser erforscht wird. Die Vermissten Leute aus Khorinis werden sich hoffenltich dort auch aufhalten.  Wie immer im Anhang, die Mp3...
Published 03/22/24
Warum tut Dexter so etwas. Klar hat er auch im Alten Lager jede Chance ergriffen die für ihn lukrativ war aber das geht doch etwas zu weit. Ich werde wohl anfangen müssen etwas drastischer Vorzugehen, wenn ich meine Ziele erreichen will. Wieder ein Gruß von unserem Coverzeichner Timo mit...
Published 03/08/24
Jetzt werde ich mir aber die letzten Informationen über die Veschwundenen von Dexter herrausfinden. Und wenn es sein muss auch mit Gewalt... Früherer Zugang auf alle Gothic Folgen? -> https://www.patreon.com/kgvoices Sprecher in dieser Folge: Velaya - Ann-Christin Blum...
Published 03/01/24