Tolles Hörbuch mit Gothic Feeling garantiert
Sehr starke Leistung mit viel Mühe fürs Detail ausgearbeitet. Mit den Hintergrundgeräuschen und der Musik entsteht ein Kopfkino wie sonst nur bei Hörspielen professioneller Art. Ich bin mir sicher, dass es viel Zeit und Arbeit kostet, dies in so guter Qualität rauszubringen. Schade finde ich, dass diese bisher gewohnte Qualität ab Kapitel 40 von Gothic 2 abnimmt und mit vielen Versprechern und doppelt gesagten Texten das Kopfkino stört. Ich würde es toll finden, wenn die Kapitel lieber langsamer aber dafür in guter Qualität kommen.
Chris@J89 via Apple Podcasts · Germany · 10/19/22
More reviews of Gothic 2
.. bitte mehr davon. Sound ist ganz Ok, (ab und zu ist die Musik etwas zu Laut im Vergleich zum gesprochenen), Sprecher sind verständlich (bis auf die vielen Ork-Namen^^) und die Story ist auch recht spannend. Die FOlgen könnten für meinenGeschmack etwas länger gehen. Das ganze für Lau .. gerne...Read full review »
M.v.D. via Apple Podcasts · Germany · 04/11/20
Herrliches Kopfkino !
richi7779 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Vermisse die ersten Folgen...
Andy 4 u via Apple Podcasts · Germany · 12/31/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »