Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (3/3) - Dokumentarhörspiel mit Christiane F.
Listen now
Description
Das Schicksal der „Kinder vom Bahnhof Zoo“ schockierte Ende der 70er Jahre ein ganzes Land. Das biografische Buch wurde rasch zu einem Bestseller. Ein Dokumentarhörspiel mit den Original-Tonaufnahmen von Christiane F. Dokumentarbericht aus der Berliner Drogenszene nach den Tonbandprotokollen des gleichnamigen Buches www.deutschlandfunkkultur.de, Hörspiel Direkter Link zur Audiodatei
More Episodes
• Dystopie • Atmosphäre, Biosphäre, globale Vernetzung, ökologischer und ökonomischer Austausch. Die Welt von heute konnte nur durch und über die Ozeane entstehen. Zeitblom Direkter Link zur Audiodatei
Published 05/13/22
• Literatur • „Ich wunderte mich zugleich, wieso man Lenis Gesicht gar keine Spur von den grimmigen Vorfällen anmerkte, die ihr Leben verdorben hatten, (…) und nicht der geringste Rest war darin, nicht die geringste Narbe von den Schlägen, die ihr die Gestapo bei der Verhaftung versetzt hatte,...
Published 05/13/22