Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jochen Dominicus, Horst Hennings
Horst und der Fisch
Angel-Legende Horst Hennings trifft auf Angel-Noob Jochen Dominicus. Unterschiedlicher können die Voraussetzungen nicht sein. Horst hat fast 40 deutsche Meistertitel und viele weitere internationale Auszeichnungen. Jochen nicht mal eine eigene Angel. Das soll sich ändern. In diesem Podcast taucht Jochen in die Welt von Horst ein und entlockt ihm unglaubliche Angelgeschichten. Aber beide haben ein gemeinsames Ziel. Jochen fit machen für seinen ersten Fisch.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 77 ratings
Verdiente 5*
Danke für den super Podcast. Vom Intro - Inhalt - bis zum Outro ist es ein Genuss euch beiden zuzuhören. 🎣 Auch die Folgenlänge empfinde ich als genau richtig. Macht weiter so
Dibzzlon via Apple Podcasts · Germany · 04/06/24
Von wissenswert bis naiv
Es ist immer schwierig, wenn sich zwei Leute über Dinge unterhalten, von denen nur einer Ahnung hat. Beispielsweise zum Thema Echolote wird ein Quatsch erzählt und die Technik als neumodisch und übertrieben dargestellt. Nun gibt es diese Technik im privaten Bereich schon seit über 20 Jahren. Wo...Read full review »
immovista via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Bester Podcast 👍
Bester Podcast 👍
chevy.mann.888 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Recent Episodes
Horst kennt die guten Angelplätze. Im Moment bei vielen Anglern sehr beliebt ist der Nord Ostsee Kanal. Hier schwimmen nämlich nicht nur Heringe durch die Ostseeschleuse. Hinterher kommen ihre Fressfeinde.
Published 04/14/24
Published 04/14/24
Horst war unterwegs und berichtet über ein schönes Fleckchen Erde. Hoch oben in Norwegen hat er die Südsee getroffen. Stellt Horst Eure Frage: [email protected] Unterstützt den Podcast und hört ihn ohne Werbung: https://steadyhq.com/de/horst-und-der-fisch/posts
Published 03/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »