Gut drauf im Juni - Wut drauf
Listen now
Description
Eigentlich wollten Philip und ich über Veränderungen sprechen und sind dann bei der Wut gelandet. Wut drauf! Dr. Joana Breidenbach Buch: https://www.startnext.com/innenansicht Der Supporter: BookBeat
More Episodes
Published 04/24/24
Trettmann ist Musiker und ein großer Name in der deutschen Hip-Hop-Szene. Sein erstes Album “#DIY” gehört zu meinen absolut liebsten deutschen Hip-Hop-Alben. Statt um Bling Bling und schnelle Autos geht es hier um Melancholie und Billie Holiday. 2019 hat Trettmann das erste Mal im Hotel Matze...
Published 04/24/24
Filiz ist Stand Up Comedian und ehemalige Werbetexterin. Ich habe sie im Vorprogramm von Felix Lobrecht kennengelernt und war sofort Fan. Filiz besticht durch ihre Schlagfertigkeit und einen Humor, den man nicht einfach einordnen kann. Ich wollte von ihr wissen, wie sie vom nerdigen Kind zu der...
Published 04/17/24