Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kevin Helfenstein, E-Commerce Experte
How to E-Com
Der E-Commerce Podcast by Kevin Helfenstein
Kevin Helfenstein's Podcast "How to E-Com" ist für Dropshipper, Online Marketer, Online Händler und alle, die sich im Thema E-Commerce weiterbilden möchten. Wenn du dich für die Themen wie Facebook Werbeanzeigen, Shopify oder Skalierung deines Shops interessierst, dann bist du hier genau richtig!
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 30 ratings
Toller content
Ich höre seit langem Kevins Podcast’s und kann es nur empfehlen. Er geht auf viele Themen ein, die einem Anfänger oder angehenden Unternehmer im E-Commerce Kopfschmerzen bereiten kann.
StiffMaster57 via Apple Podcasts · Germany · 10/21/22
Ich höre den Podcast jetzt schon seit längerem und finde in jeder Folge einen wertvollen Impuls für mein Unternehmen. Klare Empfehlung!
Hans Peter L. via Apple Podcasts · Germany · 09/10/22
Leider kein guter Content
In der Folge #065 sollte es doch vor allem darum gehen, warum Wholesale ab Juli 2021 die Lösung ist in Bezug auf die Einfuhrumsatzsteuer. Leider hast du dich nie wirklich darauf bezogen. Auch das Beispiel der Hundehalsbänder war echt schlecht gewählt. Schade.
Simon.S.90 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/21
Recent Episodes
Dubai, Bali - beliebte Auswanderungsziele. Gerade im E-Commerce. Aber warum mache ich das selbst eigentlich nicht? 
Published 04/04/24
Viele haben den Glaubenssatz, dass sie unbedingt mit europäischen Lieferanten oder Herstellern arbeiten müssen, wenn sie das Geschäftsmodell betreiben. Aber, das ist B******t.
Published 03/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »