Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
hr2
hr2 Auf ins Abenteuer
Geschichten für Kinder
Sie sind unterwegs zu fürchterlichen Drachen, betreten verbotene Wälder, leben bei Löwen oder wagen sich in verfluchte Schlösser. Geschichten in der Tradition mündlicher Erzählkunst. Eine Produktion von hr2-kultur und dem 17. Sparda-Erzählfestival.
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 23 ratings
Märchen
Ich höre die Hörspiele erst seid 1 Tag also ich finde das cool Von Lara Marie kowalow
der anvalt via Apple Podcasts · Germany · 03/12/23
Ganz gut 😌
Die Geschichten könnten etwas länger sein 🙃
Mango🐈 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/23
Märchen
Mir gefallen die Stimmen nicht. Die sind hart.
Lynns Worte via Apple Podcasts · Germany · 12/14/22
Recent Episodes
Um seine Frau und seine 22 Kinder satt zu bekommen, macht sich Stan Bolovan auf den Weg zum Ende der Welt. Dort begegnet er dem fürchterlichen Drachen und seiner uralten, noch viel gefährlicheren Drachenmutter. Ein spannendes, aber zugleich sehr pfiffiges Märchen aus Rumänien, hier erzählt von...
Published 06/18/21
In einem kleinen Dorf im fernen Kamerun schickt ein Vater seine heranwachsenden Söhne auf die Reise, ganz allein sollen sie einige Tage unterwegs sein. Was sie alles erleben, erzählt Gudrun Rathke.
Published 06/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »