Gelassen im Leben mit Hund
Listen now
Description
#142 von 100 auf 0 🧘🏼‍♀️ Mein Name ist Solveig, ich bin Coach für Menschen mit Hund (für gewöhnlich auch zertifizierte Hundetrainerin). In der heutigen #138. Podcastfolge teile ich mit dir meine Meinung zu der Aussage: Eine gute Hundeschule erkennst du daran, ob der Hund des Trainers/der Trainerin anwesend ist. Was diese Aussage außer Acht lässt und ob ich als Trainer*in meine Hunde stets mit dabei habe, das erfährst du in dieser Folge. Viel Spaß beim zuhören! Solveig ♥️ Hier gehts zum Hundegeflüster Club: https://hundegefluester.com/club/ Hier findest du die Live-Tickets für das jeweils nächste Webinar: https://hundegefluester.com/club/ Hier gehts zu meinen Online Kursen: https://hundegefluester.com/online-kurse-webinare/ BEWERTUNG & Themen - Wünsche 💌Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung hier auf iTunes freuen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn du einen Themen-Wunsch hast, kannst du mir diesen auch sehr gerne in den Rezensionen hinterlassen.Hier findest du mich: E-Mail: [email protected] Website: https://hundegefluester.com Instagram: RiccardaKilias Instagram Solveig:  https://www.instagram.com/solveig_hundegefluester/hl=en Facebook:  Hundeflüsterin Riccarda Kreickmann
More Episodes
#150 Vom Kopf ins Herz ❤️ Mein Name ist Riccarda, ich bin Coach für Menschen mit Hund (für gewöhnlich auch zertifizierte Hundetrainerin). In der heutigen #150. Podcastfolge teile ich meine Gedanken mit dir und wünsche mir das wir zusammen wieder beginnen unsere Hunde wirklich zu verstehen und...
Published 01/20/22
#149 Was braucht er WIRKLICH?
Published 01/13/22