Der Maulkorb
Listen now
Description
#128 Wofür ein Maulkorb nützlich sein kann Mein Name ist Riccarda, ich bin Coach und Verhaltensberaterin für Menschen mit Hund (für gewöhnlich auch zertifizierte Hundetrainerin). In der heutigen #121. Podcastfolge erfährst du was ich in diesem Jahr dafür tue das mein lieber Ike frei von Zecken bleibt. Viel Spaß beim zuhören! Riccarda ♥️ Hier gehts zum Hundegeflüster Club: https://hundegefluester.com/club/ Hier gehts zu meinen Online Kursen: https://hundegefluester.com/online-kurse-webinare/ Hier gehts zum Zecken Snack: https://www.tierliebhaber.de/produkte/tl0036-gr/ Hier gehts zum Zecken Spray & Öl: https://andreaandthedog.com/produkt/zeckenset/ BEWERTUNG & Themen - Wünsche 💌 Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung hier auf iTunes freuen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn du einen Themen-Wunsch hast, kannst du mir diesen auch sehr gerne in den Rezensionen hinterlassen. Hier findest du mich: E-Mail: [email protected] Website: https://hundegefluester.com Instagram: Riccarda_Hundegefluester Facebook: Hundeflüsterin Riccarda Kreickmann
More Episodes
#258 Mein Hund bestimmt den Schlaf Mein Name ist Solveig & ich bin Coach für Menschen mit Hund. In dieser #258 Folge teile ich mit dir eine Situation, die sich heute Nacht erst zugetragen hat: Mein Hund hat gejault und wollte ins Schlafzimmer. Doch was sollte man da machen? Nachgeben und...
Published 03/01/24
#257 Wachstum für dein Mensch-Hund-Team Mein Name ist Solveig & ich bin Coach für Menschen mit Hund. In dieser #257 Folge teile ich mit dir ein paar Einblicke meiner persönlichen Herausforderungen und meine Gedanken dazu, inwiefern die Komfortzone von dir als HundehalterIn einen Einfluss...
Published 02/23/24