Vanlife mit Hund(en)
Listen now
Description
#132 Was für den Urlaub im Campervan wichtig ist - Ein Reisebericht Mein Name ist Solveig, ich bin Coach für Menschen mit Hund (für gewöhnlich auch zertifizierte Hundetrainerin). In der heutigen #132. Podcastfolge teile ich mit dir meine Erfahrungen über das Reisen im Van mit zwei Hunden. Was ich für einen harmonischen Urlaub als wichtig empfinde, was ich mit meinen Hunden vorab trainiert habe und was wir in unserem aktuellen Urlaub so erlebt haben, das erfährst du in dieser Folge. Viel Spaß beim zuhören! Solveig ♥️ Hier gehts zum Hundegeflüster Club: https://hundegefluester.com/club/ Hier gehts zu meinen Online Kursen: https://hundegefluester.com/online-kurse-webinare/ BEWERTUNG & Themen - Wünsche 💌 Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung hier auf iTunes freuen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn du einen Themen-Wunsch hast, kannst du mir diesen auch sehr gerne in den Rezensionen hinterlassen. Hier findest du mich: E-Mail: [email protected] Website: https://hundegefluester.com Instagram: Riccarda_Hundegefluester Facebook: Hundeflüsterin Riccarda Kreickmann
More Episodes
#258 Mein Hund bestimmt den Schlaf Mein Name ist Solveig & ich bin Coach für Menschen mit Hund. In dieser #258 Folge teile ich mit dir eine Situation, die sich heute Nacht erst zugetragen hat: Mein Hund hat gejault und wollte ins Schlafzimmer. Doch was sollte man da machen? Nachgeben und...
Published 03/01/24
#257 Wachstum für dein Mensch-Hund-Team Mein Name ist Solveig & ich bin Coach für Menschen mit Hund. In dieser #257 Folge teile ich mit dir ein paar Einblicke meiner persönlichen Herausforderungen und meine Gedanken dazu, inwiefern die Komfortzone von dir als HundehalterIn einen Einfluss...
Published 02/23/24