Hunde mit Job - Rettungshunde bei den Johannitern
Listen now
Description
Tim war beim Training der Johanniter-Rettungshundestaffel des Regionalverbandes Lippe-Höxter. Dort sind Flächen- und Trümmerhunde im Einsatz. Staffelleiterin Jutta Sprenger hat einen Einblick ins Training und in die Arbeit als Hundeführerin gegeben. Sehr spannend!
More Episodes
Puh, es fällt mir nicht leicht, aber das war es. Die letzte Folge Hundetalk für mich. Kommt nochmal mit mir auf eine Reise durch über 5 Jahre Hundetalk. Danke für eure Treue! Vielen Dank an meinen Partner für diese Folge: **BARFER´S** Mit den Produkten von BARFER’S gelingt es ganz einfach Hunde...
Published 01/18/24
Der ehemalige Straßenhund Charly lebt seit 2 Jahren bei Alicia und ihrem Freund. Seine Vorgeschichte in Rumänien ist weitestgehend unbekannt. Diese Folge erzählt den Weg von der Entscheidung für Charly, über die Eingewöhnung in Deutschland, bis hin zu einem entspannten Hundeleben. Vielen Dank an...
Published 12/15/23