Das Schreckgespenst Maulkorb - ein wichtiges Tool
Listen now
Description
Der Maulkorb ist vom Menschen sehr negativ besetzt. Janine Rau vom Hundezentrum Rau in Menden sagt: Der Maulkorb ist sehr wichtig fürs Vertrauen und die Handlungsfähigkeit, um an den Problemen zu arbeiten. Wann ist der Maulkorb unerlässlich? Warum denken wir Menschen eher negativ darüber? Die Antworten gibt es in dieser Folge. Viel Spaß! https://www.hundezentrum-rau.de/
More Episodes
Heiko Wasser war fast 30 Jahre lang die Stimme der Formel 1 bei RTL. Schon immer gehörte seine Stimme aber auch Tieren und vor allem Hunden. In dieser Folge erzählt uns Heiko von seiner Liebe zu seinen Hunden, zu seinem Einsatz als Tierschützer und man merkt: dieser Mann hat ein riesengroßes Herz...
Published 10/13/21
Hundebegegnungen sind manchmal sehr unentspannt. Woran liegt das und warum ist Frauchens oder Herrchens innere Einstellung dabei so wichtig? Ich spreche mit Anne Hahn von A-Ha-Hundetraining und Natalie vom Hundezentrum Studydogs über das...
Published 09/29/21