Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bianca Leppert
Ich hab' Migräne
Und was ist deine Superkraft?
Der Migräne-Podcast für alle, die besser mit Migräne umgehen wollen. Ich bin Bianca, Journalistin, habe seit über 20 Jahren Migräne und finde ja, dass wir ziemlich coole Superhelden und Superheldinnen sind, denn das Leben mit Migräne kann ganz schön anstrengend sein. Und trotzdem sollten wir nicht vergessen, es uns so schön wie möglich zu machen. Wie das geht, erfährst du hier ... inklusive vieler Selfcare-Tipps! Warum Superkraft? Weil Menschen mit Migräne wirklich manchmal Superkräfte brauchen, um ihren Alltag zu bewältigen. Zum anderen weil ihre Sinne besonders geschärft sind – sie also...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 109 ratings
Toller Podcast
Ich habe zuerst das Buch angefangen, und bin erst dadurch auf den Podcast gestoßen. Ich liebe diese Reihe! Ich bin selbst stark von Migräne betroffen, ich habe durch den Podcast viele neue Tipps im Umgang mit der Erkrankung erfahren und werde einiges davon bestimmt in meinen Alltag übernehmen....Read full review »
Claudi'71 via Apple Podcasts · Germany · 09/15/21
Zuerst hatte ich das Buch gelesen und dann parallel den Podcast angefangen. Die super sympathische Bianca Leppert berichtet zum einen aus ihrem Leben und ihre Erfahrungen mit Migräne, zum anderen aber auch kann sich in einfachen und verständlichen Worten das sehr komplexe Thema Migräne...Read full review »
TheUjulala via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Neue Hoffnung
Ich bin so froh auf deinen Podcast gestoßen zu sein. Habe erst ein paar Folgen angehört und kann mich da sehr identifizieren. Ich habe nun schon gleich seit 4 Jahren richtig Migräne Kopfschmerzen. Dein Podcast hat mich schon so bereichert, und mir neuen Mut gegeben. ❤️ Ich probiere seit Anfang...Read full review »
little_lissa via Apple Podcasts · Germany · 01/07/21
Recent Episodes
Am Montag (9.9.) ist mein Buch "Ich hab' Migräne – Und was ist deine Superkraft?" bei Komplett Media erschienen. In dieser Podcastfolge gibt es einige wichtige Infos zum Buch und ich lese euch ein bisschen aus dem ersten Kapitel vor. In dieser Podcastfolge erfährst du ... + was du beim Lesen...
Published 09/11/19
Am 9.9. erscheint mein Buch "Ich hab' Migräne – Und was ist deine Superkraft?" beim Verlag Komplett Media. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir zum ersten Mal mehr zu diesem Herzensprojekt. In dieser Folge erfährst du ... + warum ich ein Buch geschrieben habe ... + was dich im Buch erwartet...
Published 09/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »