Folge 153 - Bo Burnham's Inside
Listen now
Description
153 Ausgaben schon? Ach guck mal an. Dieses Mal widmen sich Chris und Max IRGENDWANN nach einem viel zu langen Vortalk dem neuen, bahnbrechenden Netflix Special von Bo Burnham mit dem Titel "Inside". ///ATHLETIC GREENS/// Athletic Greens über "Im Autokino" kaufen und kostenloses Vitamin D3 & 5 Fläschchen abstauben + 60 Tage Geld-Zurück-Garantie: athleticgreens.com/autokino ///IM AUTOKINO SUPPORTEN AUF PATREON///
 Support und dafür noch was bekommen? Nehmen wir. Tonnenweise Sonderformate findet ihr auf 
patreon.com/DieMancave
More Episodes
Published 01/29/23
Leude! Grissi und Magsi sind endlich wieder in einem Raum. In Begleitung diverser Softdrinks und im Schatten der Atmosphäre eines ungegossenen Weihnachtsbaums quatscht man über Urlaube, Auszeiten, die Arbeit und natürlich über allerhand Serien und Filme. Neben dem Hauptthema "Succession", geht...
Published 01/29/23
Endlich ist es soweit: Grissi und Magsi haben sich mit ordentlich Verzug Severance auf Apple TV+ gegönnt und ausführlich - ohne Spoiler - drüber geredet. //HELLO FRESH Ihr habt noch kein Hello Fresh? Na dann gönnt euch doch bitte mal ein paar Boxen mit dem Autokino! Max nutzt das ja zB schon...
Published 01/16/23