Nervige Werbung, fehlerhafte Informationen
Klar, dass sie Geld verdienen wollen, aber sie präsentieren die Werbung für einen Streaming Dienst so nervig und direkt, das einem schlecht wird. Auch die ständigen Verweise auf ihre eigenen anderen Podcasts nerven. Oft erzählen sie auch absoluten Blödsinn über Filme und Serien. Zwei Beispiele die mir in Erinnerung geblieben sind: 1. Sie meinen der Pupa aus Solar Opposites wäre das Baby der Familie. 2. Bei einem Script über WandaVision haben sie den Namen Nosy Neighbor gelesen und waren der Meinung das wäre ein Name und haben nicht verstanden, dass das einfach neugierige Nachbarin heißt. Die Lache von Nanoo (?), wenn er über seine eigenen Witze lacht, ist bisschen anstrengend. Es ist einfach der schlechteste Filmpodcast. Max sollte lieber wieder Musik machen.
rfgjz via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
More reviews of Im Autokino
Habe damals den Podcast abonniert weil diese Autofahrsituation einfach cool war. Mit den Klappernden Türen den Hintergrundgeräuschen - der Fahrer war zwischenzeitlich kurz abgelenkt und ihr habt besprochen wo wie lang gefahren wird. Jetzt ist daraus leider nur ein 08/15 Laberpodcast geworden - in...Read full review »
JoJoTherapy via Apple Podcasts · Germany · 07/24/16
Macht Bock auf mehr!
SebSVW via Apple Podcasts · Germany · 03/14/16
Ich habe den Cast aufgrund des "Nukuversums" seit Folge 1 verfolgt und die Folgen immer "recht nett" empfunden. Die Folgen mit Larissa waren immer ganz großes Kino, aber mit der "König der Löwen"-Folgen haben die beiden Checker echt den Vogel abgeschossen! Gute...Read full review »
ma.KaBre via Apple Podcasts · Germany · 08/22/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »