Zu viel Werbung
Ich mag die beiden gern und höre hin und wieder gerne eine Folge zum Abschalten. Doch in Zeiten, in denen Disney die kleinen Kinos finanziell nahezu erdrosselt und den echten Autokinos (ironischerweise) gleich vollständig untersagt, Filme aus ihrem Katalog vorzuführen, finde ich es absolut fragwürdig über mehrere Folgen derart unverhohlene Werbung für diesen Konzern (und seine bis zu 30 EUR/Monat teuren Abomodelle für ein bisschen Marvel und einen veralteten FOX-Katalog) zu machen und dann auch schon im Vorfeld jegliche Kritik an diesem Sponsoring mit Argumenten wie „Disneyfilme haben meine Kindheit geprägt und deshalb mache ich Werbung wie ich will“ im Keim zu ersticken. Sorry Jungs, das musste raus.
ravenous.rhinos via Apple Podcasts · Germany · 03/06/21
More reviews of Im Autokino
... um zu sagen: TOP! Eigentlich ertrage ich keine essenden Menschen im Podcast, aber hier genieße ich jede Minute. Weiter so!
BigBlockUSA via Apple Podcasts · Germany · 03/29/16
Mit dem schlauesten Zettel der Welt auf Tour. Ich freue mich auf mehr. Lohnt sich!
Viddic via Apple Podcasts · Germany · 03/16/16
Nette und Sympathische Sprecher.. Interessante Themen... Nur zu Empfehlen... Schließt eure Augen und erlebt die Volle Dröhnung Rücksitzbank.....in nem 2-sitzer Porsche.....
Maxi8500 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »