Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Commodore Schmidlabb
Im Gehörgang Ihrer Majestät
Der deutschsprachige Podcast über James Bond 007
Im Gehörgang ihrer Majestät ist der erste und einzige deutschsprachige Podcast über James Bond 007. Seit Februar 2020 zelebrieren Kai Sternberg und Sebastian Meinke jeden Monat die Abenteuer des britischen Geheimagenten – von Ian Flemings Romanen, über die Comics und Videospiele, bis zu den beliebten Filmen. Dazu gibt es die Bond-Nachrichten, Reiseberichte von Drehorten und Interviews mit Akteuren der Fan-Szene.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 52 ratings
Super
Mit viel Liebe gemacht…
HerrSeb86 via Apple Podcasts · Germany · 10/20/23
Bond,James Bond007🔫
Bester Podcast für James Bond
Nik10.000 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/23
Bond-Universum
Etwas weniger Filmkritik und dafür mehr easy talk aus dem gesamten Bond-Universum drumherum angenehm präsentiert.
tatort-psycho via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Recent Episodes
James Bond Junior ist zurück! Diesmal jagt er Goldfinger bis nach Peru hinterher. Dort will der Schurke Eldorado – die legendäre Stadt aus Gold – einschmelzen. Ob sich die Story, die eigentlich besser zu Young Indiana Jones passen würde, auch im Bond-Universum gut macht, besprechen wir in...
Published 04/24/24
Im Themenmonat "Liebe" unseres Podcast-Netzwerks "Die besten Podcasts der Welt" schauen wir uns ein Experiment des geistigen Vaters von 007 an. Sein Roman, "Der Spion der mich liebte" hat nämlich so gut wie gar keine Gemeinsamkeiten mit dem gleichnamigen Film. Noch bemerkenswerter: James Bond...
Published 03/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »