Sehr zu empfehlen!
...endlich ein 007-Podcast und dann so ein guter!! Macht weiter so und hört nie auf damit! Danke für eure Mühen!
Qwertzu0789 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/20
More reviews of Im Gehörgang Ihrer Majestät
Durch Zufall entdeckt und gleich ins Herz geschlossen. Dann noch das, ein Special zum 25. Jubiläum von GoldenEye. GoldenEye, damals mit 11 im Kino. Meiner Mutter gesagt ich gehe zu „König der Löwen“ und dem Typen im Tickethäuschen das ich ganz sicher schon 12 bin. 25 Jahre später hat mich...Read full review »
watchesdrinksandmore via Apple Podcasts · Germany · 06/19/20
Der Podcast packt viel Hintergrundwissen rein, das nicht nur unnützes Wissen ist sondern beim Filmkonsum einiges erklärt. Einen Stern Abzug gibt es leider für die Audioqualität, die mein Hörvergnügen schmälert und wo manche Verständnisprobleme bei mir entstehen
Froschn! via Apple Podcasts · Germany · 10/31/21
Audioqualität leider bisweilen sehr anstrengend.
nbxtn via Apple Podcasts · United States of America · 09/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »