Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
PIPPA
Im Idiotenparadies
"Im Idiotenparadies" presented by PIPPA, ist eine 6 teilige Podcast Reihe, in der ich sechs Themen beleuchte, die in meinem Album "Idiotenparadies" eine Rolle spielen. Und das tu ich nicht allein. Ich habe mir sechs tolle Gästinnen und Gäste eingeladen. Gemeinsam philosophieren wir, wir plaudern und wir spielen. Angst vor großen Begriffen? Niemals. Dieser Podcast erscheint wöchentlich und beginnt sechs Wochen, bevor mein Album "Idiotenparadies", am 28.8.2020, erscheinen wird. Viel Spaß mit diesem unperfekten aber handgemachten kleinen Trip. Eure PIPPA PreOrder IDIOTENPARADIES:...
Listen now
Recent Episodes
Willkommen im Idiotenparadies und zwar schon zum letzten Mal. Wahnsinn, oder? Wie schnell die Zeit vergeht. Ist etwa schon Zukunft? Oder Morgen? Und brauchen wir ein Ticket da hin, oder müssen wir eh erst scheitern im großen Stil, um eine utopische Zukunft zu erleben? Samuel Beckett sagt...
Published 08/25/20
“Das Problem für jeden Wiener: Man kann es in Wien nicht mehr aushalten, aber woanders auch nicht.” - sagt Egon Friedell und trifft damit komplett ins Schwarze. Kaum eine Stadt ist widersprüchlicher, gegensätzlicher, hassgeliebter und unergründbarer als Wien. Für mich zumindest. Eine Oase der...
Published 08/18/20
Sie sind allgegenwärtig. Aber sind sie uns auch bewusst? Und dienen sie nur dem Konformismus, oder verbinden sie wirklich? Fragen über Fragen wenn es um Floskeln geht. All diese stelle ich heute Anna Neuwirth, quasi einer Sprachexpertin. Anna ist nämlich Autorin. Gemeinsam mit ihrem Mann Martin...
Published 08/10/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »