Sexmythen: Was stimmt, was ist B******t?
Listen now
Description
Können Frauen durch Fahrradfahren einen Orgasmus bekommen? Schützt Masturbation vor Prostatakrebs? Und beeinflusst die Sexstellung das Geschlecht des Babys? Wir haben uns die Top 5 der kursierenden Sexmythen mal näher angeschaut - und unsere Gynäkologin und unseren Urologen des Vertrauens Dr. Charlotte Amann und Dr. Sven Scheuering gefragt, was an welchem Sexmythos eigentlich dran ist. Die Ergebnisse erstaunen bestimmt nicht nur uns.
More Episodes
Laute Technomusik, wummernde Bässe. Crazy Outfits. Alkohol, mehr als 1.000 Menschen. Und: Sex. Wo gibt's das? Auf einer Sexparty! Richtig verstanden, Kevin war auf seiner ersten sexpositiven Party in Hamburg - und da ging so einiges. Wir nehmen euch mit: Was hatte Kevin an? Mit wem war er...
Published 03/23/24
Lilly will wissen: Wie organisiere ich eine Sexparty? Welches Essen serviert man da? Soll ich heiße Spiele vorbereiten oder die Sache einfach mal laufen lassen? Und müssen meine Gästinnen und Gäste Bescheid wissen, wieso sie hier sind? Oder soll das eine Überraschung sein? Fragen über Fragen. Ari...
Published 03/16/24