"Ich habe abgetrieben!"
Listen now
Description
Veronika war 23 Jahre alt, als sie ungewollt schwanger wurde. Erst riss das Kondom, dann wirkte die Pille danach nicht. Sie entschied sich für einen Abbruch der Schwangerschaft. Der ist in Deutschland laut Gesetz illegal, ist aber unter bestimmten Voraussetzungen straflos. Wir haben mit Veronika darüber gesprochen, warum sie sich für die Abtreibung entschieden hat, wie es ihr mit der Entscheidung geht und warum es für sie wichtig ist, offen über das Thema zu sprechen.
More Episodes
Laute Technomusik, wummernde Bässe. Crazy Outfits. Alkohol, mehr als 1.000 Menschen. Und: Sex. Wo gibt's das? Auf einer Sexparty! Richtig verstanden, Kevin war auf seiner ersten sexpositiven Party in Hamburg - und da ging so einiges. Wir nehmen euch mit: Was hatte Kevin an? Mit wem war er...
Published 03/23/24
Lilly will wissen: Wie organisiere ich eine Sexparty? Welches Essen serviert man da? Soll ich heiße Spiele vorbereiten oder die Sache einfach mal laufen lassen? Und müssen meine Gästinnen und Gäste Bescheid wissen, wieso sie hier sind? Oder soll das eine Überraschung sein? Fragen über Fragen. Ari...
Published 03/16/24