Autsch! Zu Besuch bei einer Domina!
Listen now
Description
Aurora ist Domina. Das heißt, sie demütigt Männer sexuell, die dafür viel Geld bezahlen. Sie liebt das Spiel mit der Macht und die Verbindung die zwischen ihr und ihren "Gästen" entsteht. Und manchmal, ja manchmal macht es sie auch selbst an. Vor 8 Jahren hat sie sich dazu entschieden, als Domina Geld zu verdienen. Und hat das Tabu volle Kanne zu spüren gekriegt - sie musste sogar den Arbeitgeber wechseln! Heute arbeitet die 36-Jährige Vollzeit als Domina und bietet sogar ein eigenes Ausbildungsprogramm an. Dabei wird sie immer tabuloser: Es gibt fast nichts, was sie nicht anbietet! Klingt verrückt, vielleicht abschreckend, finden auch Ari und Kevin (dem in der Folge sogar der Po versohlt wird!). Aber Aurora sagt: Sie hat ihr absolutes Glück in ihrem Beruf gefunden. Redaktion: Conny Neumeyer Redaktionelle Leitung: Marion Lichtenauer Produktion: Francesco Burgio Sounddesign: Benedikt Wiessmeier, Enno Rangnik Grafik: Max Hofstetter
More Episodes
Dürfen eine 17-Jährige und ein 24-Jähriger miteinander schlafen? Kann ich ein Dickpic anzeigen? Wie verhalte ich mich, wenn mir sexuelle Gewalt passiert ist und ich das anzeigen möchte? Und was tut sich eigentlich in unserem Sexualstrafrecht? Das alles erklärt uns die Juristin und Expertin für...
Published 06/04/21
Zwischen einem und drei Dates haben die Deutschen ungefähr pro Jahr. Das ist gar nicht mal so viel - aber Dating ist auch gar nicht mal so einfach. Muss man etwas Besonderes unternehmen? Gibt es sowas wie "das perfekte Date”? Wie checkt man, dass der*die andere auf einen steht? Und wie geht...
Published 05/28/21
Männergesundheit! Ein wichtiges Thema - deswegen haben wir den Urologen Dr. Sven Scheuering gefragt, ab welchem Alter Männer regelmäßig für einen Check-Up zum Urologen sollten. Wann zahlt die Kasse die Untersuchungen? Und ist es eigentlich wichtig, die Hoden selbst immer mal wieder...
Published 05/21/21