Das erste Date: So wird's bestimmt was!
Listen now
Description
Zwischen einem und drei Dates haben die Deutschen ungefähr pro Jahr. Das ist gar nicht mal so viel - aber Dating ist auch gar nicht mal so einfach. Muss man etwas Besonderes unternehmen? Gibt es sowas wie "das perfekte Date”? Wie checkt man, dass der*die andere auf einen steht? Und wie geht eigentlich Dating in der Beziehung? Kevin und Ari packen ihre lustigsten und peinlichsten Date-Geschichten aus und geben euch Tipps, wie's mit dem Dating einfacher wird. Und wir haben natürlich auch euch gefragt: Was ist beim Dating wirklich wichtig? Redaktion: Conny Neumeyer Redaktionelle Leitung: Marion Lichtenauer Produktion: Benedikt Wiessmeier Sounddesign: Benedikt Wiessmeier, Enno Rangnik Grafik: Max Hofstetter
More Episodes
Eifersucht - eins der ganz großen Themen in vielen Beziehungen und beim Dating. Auch Justus kennt das, bei ihm schmeißt sich dann das Kopfkino an. Sexuelle Erlebnisse von neuen Partnerinnen oder Frauen, die er datet, die stellt er sich vor und die Gedanken lassen ihn meistens nicht mehr los. Ihn...
Published 04/13/24
Wie tickt ihr in Beziehungen? Liebe Hosis, überlegt euch das während der heutigen Folge. Denn Ari und Kevin sprechen mit der Creatorin Johanna Sophie über Bindungsstile. Sie klärt auf ihrem Kanal über die Stile auf: Wie verhalten wir uns in Beziehungen? Was triggert uns und warum? Habe ich Angst,...
Published 04/06/24