Reviews
Seit Linda weg ist fehlt die Lockerheit und der Humor im Podcast. Kevin und Ari haben irgendwie keinen Draht zueinander. Und bitte keine Call-In-Sendungen mehr. Das war mal richtig peinlich.
asdf74 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/23
Liebes Hosi-Team, höre euren Podcast seit 4 Jahren echt gerne. Was mir zuletzt immer wieder auffällt und weshalb ich auch eine längere Pause eingelegt hatte: oft werden durch AA die Experten wiederholt unterbrochen oder unpassende Kommentare gemacht. Kann ab und zu lustig sein, aber wirkt auf die...Read full review »
Roxy Estelle via Apple Podcasts · Germany · 09/18/23
und inhaltlich klasse, informativ. Klingt beide sehr sympathisch. Liebe Grüße aus Niedersachen <3
Jenna34009 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
In der Folge zu endometriose und 2,5min direkt zwei fehlerhafte Infos. Adenomyose ist keine endometriose - Anders Gewebe. Und die endometriose Herde bestehen nicht aus gebärmuttergewebe sondern ähnlichem Gewebe !
Vany1805 via Apple Podcasts · Germany · 08/23/23
to tantra - relaxed and funny
face2510 via Apple Podcasts · Germany · 05/10/23
Top
Hallo ihr beiden, immer wieder ein toller gute Laune Booster und dazu noch informativ. Weiter so :-)
Strawberrykiss91 via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
Hi Ari und co Lob den Podcast, bester . 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
🪴👍🪴 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/22
Da frage ich leider doch, was eigentlich mit meinem Beitragsgeld angefangen wird. Von öffentlich rechtlichen Programmen würde ich mir etwas mehr Niveau wünschen
Trudi1957 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/22
😊😊😊😊
Stern💛 via Apple Podcasts · Germany · 09/29/22
ICH LIEBE DIESEN PODCAST ICH HÖRE DEN JEDEN TAG🥹✌️❤️
Yael zu via Apple Podcasts · Switzerland · 08/31/22
Super gemacht 🤩
Adolchr via Apple Podcasts · Switzerland · 06/25/22
Ich glaube es tut einer Frau weh
emilskionsi0120 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/22
Hätte gerne einen Podcast über die Allgegenwärtigkeit des Penis (auch auf eurem Cover übrigens 😁) und wie male gaze unsere Sexualität beeinflusst. Ansonsten sehr sympathisch
MAR|ANN via Apple Podcasts · Germany · 03/19/22
Ich wollte nur sagen, dass ein Lehrer von meiner Schule Karsten Bohn heißt und ich fast einen halber Herzinfarkt hatte. Und ja Ari der Lehrer hat einen lustigen Spitznamen. Wir nennen ihn die „Bohne ohne E“
FLEUREH via Apple Podcasts · Germany · 01/03/22
hohufdzki via Apple Podcasts · Germany · 09/24/21
Bin selber erkrankt und eure Folge ist leider einfach sehr unvollständig. Daher ist diese Folge nicht unbedingt die beste Aufklärungsarbeit. Es gibt ebenso andere Behandlungsmethoden als nur die Pille. Deshalb finde ich es schade, dass dieses Thema nur so schlecht anschnitten und besprochen wird.
Opielkski via Apple Podcasts · Germany · 07/31/21
Gut
Kevin hat für mich eine sehr schöne angenehme Stimme 👏 Vielleicht könnte Ari ein Bisschen leiser und ruhiger reden. Ich mag die Folge mit dem Fußballerinnen weil mich das schon länger mal gefragt hatte und ich selber irgendwann Fußballerin werden will und selbst auch mal irgendwann für die...Read full review »
Katze28 via Apple Podcasts · Germany · 06/21/21
Burnerdikt via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Mag Euren Podcast gerne. Guck mir auch einiges für meinen FikiFiki Popcast ab ;-) Meiner ist etwas versauter.. Alles Gute, Anastasia
Martina_hergez573 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/21
Top
Ich finde den Podcast mega😍. Ich finde gute Tips und es ist einfach unterhaltsam. Ich kenne euren Podcast erst seit gestern, habe aber schon mega viele Folgen gehört.🙈🙈 LG aus Thüringen
LG aus Thüringen via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Feminismus ade, dieser Podcast ist intellektuell auf der Höhe Dschungel-Camp und Heidi „ich kann laufen“ Klum, Der Männliche part ist Aufklärende Part (aber praktisch total emotionslos) während diese Ari das Insta-it-Girl Oberflächlichkeit zum besten gibt (dieses „schaut mal wie toll, voll geil...Read full review »
Megan_on_Fly via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
DIN behindert
C Stormtrooper via Apple Podcasts · Germany · 02/08/21
Die Folge ist zwar schon etwas älter, aber ich habe ihn jetzt erst gerade gehört und bin das erste Mal überhaupt in meinem Leben dazu verleitet, einen Kommentar zu schreiben (Podcast, Social Media, whatever). Und zwar weil ich euch für diese deutliche Stellungnahme danken will! Ich hatte ehrlich...Read full review »
foody3000 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Absolute Ideologie hier, schrecklich. Bitte bilden!
LalalaRitta via Apple Podcasts · Germany · 10/12/20
Hallöchen, ich mag euren Podcast und finde, ihr habt interessante Themen. Linda kommt mir manchmal zu derb und laut rüber. Das finde ich schade und irgendwie künstlich aufgesetzt. Akustisch tun die manchmal lauten Zwischenrufe richtig weh im Ohr. Ich höre euch trotzdem weiter, in der Hoffnung,...Read full review »
schniblow via Apple Podcasts · Germany · 10/07/20
.
👉👌👉👌👉👉👉👉👉👉👉👉👌👌👌👌👌👌👌👌😵
loligo 577 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/20
Ich bin von Anfang an dabei und habe über die Folgen hinweg so viel Neues gelernt. Dieser Podcast ist für mich soviel mehr als nur ein "Sexpodcast", weil man in den Shorts super wichtige Infos zum Thema Gesundheit bekommt und auch der gesellschaftliche Umgang mit Sexualität angesprochen,...Read full review »
FrauCharlie via Apple Podcasts · Germany · 09/10/20
1/5
Dieses Konzept gefällt mir, aber ich kann den Podcast einfach nicht hören, weil die Frau so lästig ist.
smskss via Apple Podcasts · Slovakia · 08/20/20
Toller Podcast. Vermisse allerdings Linda. Sie und Ari harmonieren besser zusammen. 🤍
JazZmin01 via Apple Podcasts · Germany · 07/22/20
Gut
Ich bin zwar erst relativ jung, trotzdem finde ich den Podcast sehr gut, da ich auch mit Freundinnen versuche sehr offen darüber zu reden, doch leider sind sehr viele was das angeht nicht so offen lol 😂💕✨
Mxxmxrxx via Apple Podcasts · Germany · 06/15/20
Finde sowohl die Folgen mit Kevin, als auch mit Linda einfach super gut. Ari ist einfach eh klasse. Und die Themen sind immer abwechslungsreiche und interessant.
Tobsal via Apple Podcasts · Germany · 03/17/20
Wow
Der beste Sexpodcast in Frankreich
francy-franc-fr via Apple Podcasts · France · 01/25/20
Ich bin die einzige in meiner Klasse die auch offen über solche Themen redet LEIDER
e. gehlhar via Apple Podcasts · Germany · 01/18/20
wow
mega spannende themen
ahlkkkjdijfurjsejfudmsiekfmgi via Apple Podcasts · Switzerland · 01/04/20
Anfangs habe ich den Podcast sehr viel gehört und ihn geliebt. Was mich allerdings nervt ist die fehlende Neutralität im Bezug auf manchen Themen und der neue Typ. Linda war mir persönlich einfach sympathischer.
rachelgreen089 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/19
Gut ausgewählte Themen, echt viel Offenheit. Ari ich finde dich super, aber bitte sei dir bewusst dass man dein lautes Singstimmchen in Podcasts ausschließlich HÖRT. Ansonstem Toppi! Vielen Dank für den Podcast, ist echt ne Bereicherung!
juliettaberlin via Apple Podcasts · Germany · 11/13/19
absolut toller podcast klärt auf ist aber auch sehr unterhaltsam!och höre jeden tag ein bis 4 folgen und ich bin süchtig geworden.macht einfach spaß zu hören und ist sehr hilfreich!
rxojx11 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/19
Ich habe im Namen der Hose verschlungen aber der Typ mit seiner plumpen Art nervt einfach nur. Eine männliche Perspektive ist eh omnipräsent in unserer Gesellschaft und sein Dialekt ist obernervig. Die ganze Intimität geht flöten. Dislike.
sarush89 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/19
Finde im Namen der Hose einfach total interessant, da man „Tabuthemen“, die eigentlich gar keine sein sollten, anspricht und aus verschiedenen Perspektiven analysiert. Das auch mit dem richtigen Humor und der Freude dabei. Kann es nie erwarten eine neue Folge zu hören!😊 Weiter so!
JohannaakaJoe via Apple Podcasts · Austria · 10/18/19
Ich mag euren potcast gerne aber ihr solltet mal euer outro überarbeiteten da wird immer noch Linda genannt
wunderwaffel via Apple Podcasts · Germany · 10/14/19
Wahnsinn, der coolste Podcast von allen !
RonjaLeoni via Apple Podcasts · Germany · 08/31/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »