Reviews
Burnerdikt via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Mag Euren Podcast gerne. Guck mir auch einiges für meinen FikiFiki Popcast ab ;-) Meiner ist etwas versauter.. Alles Gute, Anastasia
Martina_hergez573 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/21
Top
Ich finde den Podcast mega😍. Ich finde gute Tips und es ist einfach unterhaltsam. Ich kenne euren Podcast erst seit gestern, habe aber schon mega viele Folgen gehört.🙈🙈 LG aus Thüringen
LG aus Thüringen via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Feminismus ade, dieser Podcast ist intellektuell auf der Höhe Dschungel-Camp und Heidi „ich kann laufen“ Klum, Der Männliche part ist Aufklärende Part (aber praktisch total emotionslos) während diese Ari das Insta-it-Girl Oberflächlichkeit zum besten gibt (dieses „schaut mal wie toll, voll geil...Read full review »
Megan_on_Fly via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
DIN behindert
C Stormtrooper via Apple Podcasts · Germany · 02/08/21
Ein toller Podcast für diverse Altersgruppen. Jedoch fühle ich mich mit Mitte 20 zu alt für diesen Podcast. Ari & Kevin harmonieren perfekt. Auch wenn Ari‘s flapsigere Art manchmal sehr anstrengend ist. Mir persönlich gefällt dieses Hostsduo besser als Ari & Linda. Das war mir etwas zu...Read full review »
TransatlanticChallenge via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Die Folge ist zwar schon etwas älter, aber ich habe ihn jetzt erst gerade gehört und bin das erste Mal überhaupt in meinem Leben dazu verleitet, einen Kommentar zu schreiben (Podcast, Social Media, whatever). Und zwar weil ich euch für diese deutliche Stellungnahme danken will! Ich hatte ehrlich...Read full review »
foody3000 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Absolute Ideologie hier, schrecklich. Bitte bilden!
LalalaRitta via Apple Podcasts · Germany · 10/12/20
Hallöchen, ich mag euren Podcast und finde, ihr habt interessante Themen. Linda kommt mir manchmal zu derb und laut rüber. Das finde ich schade und irgendwie künstlich aufgesetzt. Akustisch tun die manchmal lauten Zwischenrufe richtig weh im Ohr. Ich höre euch trotzdem weiter, in der Hoffnung,...Read full review »
schniblow via Apple Podcasts · Germany · 10/07/20
.
👉👌👉👌👉👉👉👉👉👉👉👉👌👌👌👌👌👌👌👌😵
loligo 577 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/20
Ich bin von Anfang an dabei und habe über die Folgen hinweg so viel Neues gelernt. Dieser Podcast ist für mich soviel mehr als nur ein "Sexpodcast", weil man in den Shorts super wichtige Infos zum Thema Gesundheit bekommt und auch der gesellschaftliche Umgang mit Sexualität angesprochen,...Read full review »
FrauCharlie via Apple Podcasts · Germany · 09/10/20
Toller Podcast. Vermisse allerdings Linda. Sie und Ari harmonieren besser zusammen. 🤍
JazZmin01 via Apple Podcasts · Germany · 07/22/20
Gut
Ich bin zwar erst relativ jung, trotzdem finde ich den Podcast sehr gut, da ich auch mit Freundinnen versuche sehr offen darüber zu reden, doch leider sind sehr viele was das angeht nicht so offen lol 😂💕✨
Mxxmxrxx via Apple Podcasts · Germany · 06/15/20
Finde sowohl die Folgen mit Kevin, als auch mit Linda einfach super gut. Ari ist einfach eh klasse. Und die Themen sind immer abwechslungsreiche und interessant.
Tobsal via Apple Podcasts · Germany · 03/17/20
Wow
Der beste Sexpodcast in Frankreich
francy-franc-fr via Apple Podcasts · France · 01/25/20
Ich bin die einzige in meiner Klasse die auch offen über solche Themen redet LEIDER
e. gehlhar via Apple Podcasts · Germany · 01/18/20
wow
mega spannende themen
ahlkkkjdijfurjsejfudmsiekfmgi via Apple Podcasts · Switzerland · 01/04/20
Seit Linda weg ist fehlt die Lockerheit und der Humor im Podcast. Kevin und Ari haben irgendwie keinen Draht zueinander.
asdf74 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/19
Anfangs habe ich den Podcast sehr viel gehört und ihn geliebt. Was mich allerdings nervt ist die fehlende Neutralität im Bezug auf manchen Themen und der neue Typ. Linda war mir persönlich einfach sympathischer.
rachelgreen089 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/19
Gut ausgewählte Themen, echt viel Offenheit. Ari ich finde dich super, aber bitte sei dir bewusst dass man dein lautes Singstimmchen in Podcasts ausschließlich HÖRT. Ansonstem Toppi! Vielen Dank für den Podcast, ist echt ne Bereicherung!
juliettaberlin via Apple Podcasts · Germany · 11/13/19
absolut toller podcast klärt auf ist aber auch sehr unterhaltsam!och höre jeden tag ein bis 4 folgen und ich bin süchtig geworden.macht einfach spaß zu hören und ist sehr hilfreich!
rxojx11 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/19
Ich habe im Namen der Hose verschlungen aber der Typ mit seiner plumpen Art nervt einfach nur. Eine männliche Perspektive ist eh omnipräsent in unserer Gesellschaft und sein Dialekt ist obernervig. Die ganze Intimität geht flöten. Dislike.
sarush89 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/19
Finde im Namen der Hose einfach total interessant, da man „Tabuthemen“, die eigentlich gar keine sein sollten, anspricht und aus verschiedenen Perspektiven analysiert. Das auch mit dem richtigen Humor und der Freude dabei. Kann es nie erwarten eine neue Folge zu hören!😊 Weiter so!
JohannaakaJoe via Apple Podcasts · Austria · 10/18/19
Ich mag euren potcast gerne aber ihr solltet mal euer outro überarbeiteten da wird immer noch Linda genannt
wunderwaffel via Apple Podcasts · Germany · 10/14/19
Wahnsinn, der coolste Podcast von allen !
RonjaLeoni via Apple Podcasts · Germany · 08/31/19
Der beste unterhaltsame Podcast den ich je gehört habe! Lustig, authentisch und und total sympathisch!
Isabella Bil via Apple Podcasts · Germany · 08/27/19
Ich habe es anfangs wegen sei gehört aber Linda finde ich auch super ich bin 15 und habe hier schon sehr viel dazu gelernt sehr Interessant und sympathisch rübergebracht 😁
zufrieden 😋 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/19
Leider viel zu albern und dadurch schnell nervig. Es wirkt extrem aufgesetzt-aufgedreht. Überhaupt nicht mein Fall
joschisasa via Apple Podcasts · Germany · 08/06/19
Ich lach mich kaputt, sehr informativ, ich liebe es!
elena9197 via Apple Podcasts · Germany · 07/26/19
Nicht nur witzig und charmant, sondern vor allem informativ und aufklärend!
AnneScout24 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/19
Einfach toll:)
aphadsbodsuhfsojfbh via Apple Podcasts · Switzerland · 05/25/19
Ich bin Mutter und hatte in meinem Leben einiges an Sexualkunde in der Schule. Zudem bin ich Krankenschwester. Ist also absolut nichts neues, was ich da so zu hören bekomme. Aber es ist so unterhaltsam und lustig, das ich häufig laut lachen muss! Und ich liebe die Art wie ihr redet, da sie meinen...Read full review »
nininiedlichhasanhamhamjabow via Apple Podcasts · Germany · 04/25/19
Also die Themen sind ja schon ok. Man hat allerdings den Eindruck, dass ihr euch im Wettstreit befindet, wer schneller und noch mehr Worte sprechen kann. Das wirkt sehr stressig, gehetzt und dadurch anstrengend. Und: was hat denn Thomas Gottschalk mit MATZ ab! zu tun?
Harro1999 via Apple Podcasts · Germany · 03/30/19
Liebe Ari - liebe Linda - Ihr hattet beim Thema sexuelles Einverständnis eine App mit Berliner Nummer genannt, die deutschlandweit gilt, über die man telefonisch von jemand begleitet wird, wenn man im Dunkeln alleine nach Hause geht. Ich wohne in Köln und dort bzw. in NRW wird WAYGUARD...Read full review »
ptinzessin via Apple Podcasts · Germany · 03/16/19
._.
Interessanter und lustiger Podcast😊
SchmittiGössl via Apple Podcasts · Austria · 02/27/19
Sehr unterhaltsam und regt zum Nachdenken über Themen an, die einem sonst gar nicht in den Sinn gekommen wären. Der Podcast hat mir auch was mich persönlich betrifft echt weiter geholfen, vielen Dank 💕
Jana-valeria via Apple Podcasts · Germany · 02/25/19
Oh Gott wie witzig 😃 geil, dass ihr so ein Podcast macht und so offen darüber redet 😂👍🏼. Danke liebe Grüße 😊❤️
design.dental.smile via Apple Podcasts · Germany · 02/23/19
Dieser Podcast ist großartig!!! Ich empfehle sie JEDER Jugendlichen/ jungen Erwachsenen.
xxxfallen via Apple Podcasts · Germany · 12/30/18
Manche Folgen sind ganz prima, aber einige gehen gar nicht. Etwas weniger Feminismus, mehr Toleranz. Und wenn schon Fakten und Zahlen, dann bitte ordentlich recherchieren und nicht eigene Meinung als Fakten darstellen.
thwi via Apple Podcasts · Germany · 11/23/18
Nicht gut genug recherchiert, es wird manchmal viel Unsinn geredet. Mehr Neutralität zu manchen Themen wäre schön.
173938474 via Apple Podcasts · Germany · 11/17/18
der Podcast ist das beste!!!!!! Ari und Linda sind einfach krass lustig und offen ich Liebs meine lieben #letstalkaboutsex #talkdirtytome
hajuta via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »