Linda zu laut
Hallöchen, ich mag euren Podcast und finde, ihr habt interessante Themen. Linda kommt mir manchmal zu derb und laut rüber. Das finde ich schade und irgendwie künstlich aufgesetzt. Akustisch tun die manchmal lauten Zwischenrufe richtig weh im Ohr. Ich höre euch trotzdem weiter, in der Hoffnung, dass sich das bessert 😜
schniblow via Apple Podcasts · Germany · 10/07/20
More reviews of Im Namen der Hose
Gut
Ich bin zwar erst relativ jung, trotzdem finde ich den Podcast sehr gut, da ich auch mit Freundinnen versuche sehr offen darüber zu reden, doch leider sind sehr viele was das angeht nicht so offen lol 😂💕✨
Mxxmxrxx via Apple Podcasts · Germany · 06/15/20
1/5
Dieses Konzept gefällt mir, aber ich kann den Podcast einfach nicht hören, weil die Frau so lästig ist.
smskss via Apple Podcasts · Slovakia · 08/20/20
Zwei super Frauen, zwei super Stimmen ... Daumen schon mal hoch. Es macht Mir sehr viel Spaß euch zu zu hören. Bitte weiter so 🙃
Hosenfreundin via Apple Podcasts · Germany · 04/14/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »