😊
Oh Gott wie witzig 😃 geil, dass ihr so ein Podcast macht und so offen darüber redet 😂👍🏼. Danke liebe Grüße 😊❤️
design.dental.smile via Apple Podcasts · Germany · 02/23/19
More reviews of Im Namen der Hose
Find ich toll dass ihr über das so offen sprecht..gibt es viel zu selten!!! Öfter die Woche wäre Hammer
Sammmy*_* via Apple Podcasts · Germany · 11/04/17
Die Folge ist zwar schon etwas älter, aber ich habe ihn jetzt erst gerade gehört und bin das erste Mal überhaupt in meinem Leben dazu verleitet, einen Kommentar zu schreiben (Podcast, Social Media, whatever). Und zwar weil ich euch für diese deutliche Stellungnahme danken will! Ich hatte ehrlich...Read full review »
foody3000 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Ich bin die einzige in meiner Klasse die auch offen über solche Themen redet LEIDER
e. gehlhar via Apple Podcasts · Germany · 01/18/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »