Gut
Ich bin zwar erst relativ jung, trotzdem finde ich den Podcast sehr gut, da ich auch mit Freundinnen versuche sehr offen darüber zu reden, doch leider sind sehr viele was das angeht nicht so offen lol 😂💕✨
Mxxmxrxx via Apple Podcasts · Germany · 06/15/20
More reviews of Im Namen der Hose
Hätte gerne einen Podcast über die Allgegenwärtigkeit des Penis (auch auf eurem Cover übrigens 😁) und wie male gaze unsere Sexualität beeinflusst. Ansonsten sehr sympathisch
MAR|ANN via Apple Podcasts · Germany · 03/19/22
In der Folge zu endometriose und 2,5min direkt zwei fehlerhafte Infos. Adenomyose ist keine endometriose - Anders Gewebe. Und die endometriose Herde bestehen nicht aus gebärmuttergewebe sondern ähnlichem Gewebe !
Vany1805 via Apple Podcasts · Germany · 08/23/23
Ich habe es anfangs wegen sei gehört aber Linda finde ich auch super ich bin 15 und habe hier schon sehr viel dazu gelernt sehr Interessant und sympathisch rübergebracht 😁
zufrieden 😋 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »