Albernes Gegacker von Air, Dr. Sommer für Gen Y
Feminismus ade, dieser Podcast ist intellektuell auf der Höhe Dschungel-Camp und Heidi „ich kann laufen“ Klum, Der Männliche part ist Aufklärende Part (aber praktisch total emotionslos) während diese Ari das Insta-it-Girl Oberflächlichkeit zum besten gibt (dieses „schaut mal wie toll, voll geil ich bin...“ bewirkt genau das Gegenteil) Schwachsinns Kommentare ohne Ende. Der Part mit zwei Frauen ist noch schlimmer, dieses hohe Gepiepe und gegacker war irgendwann nicht zu ertragen und ich musste abschalten.
Megan_on_Fly via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
More reviews of Im Namen der Hose
Burnerdikt via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Ich habe es anfangs wegen sei gehört aber Linda finde ich auch super ich bin 15 und habe hier schon sehr viel dazu gelernt sehr Interessant und sympathisch rübergebracht 😁
zufrieden 😋 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/19
Die beiden sind einfach der HAMMER 😍👍🏻 Super witzige und sympathische Mädels, die jede Menge Infos und Tipps auf lockere Art und Weise rüberbringen! Habe alle Folgen durchgesuchtet! Macht weiter so ihr Süßen 😘👍🏻 Kann nicht genug davon hören 😜 Liebe Grüße Jessi 💁🏼‍♀️
_missjessi via Apple Podcasts · Germany · 05/12/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »