Im Namen der Bewertung 😌
Die beiden sind einfach der HAMMER 😍👍🏻 Super witzige und sympathische Mädels, die jede Menge Infos und Tipps auf lockere Art und Weise rüberbringen! Habe alle Folgen durchgesuchtet! Macht weiter so ihr Süßen 😘👍🏻 Kann nicht genug davon hören 😜 Liebe Grüße Jessi 💁🏼‍♀️
_missjessi via Apple Podcasts · Germany · 05/12/18
More reviews of Im Namen der Hose
Gut ausgewählte Themen, echt viel Offenheit. Ari ich finde dich super, aber bitte sei dir bewusst dass man dein lautes Singstimmchen in Podcasts ausschließlich HÖRT. Ansonstem Toppi! Vielen Dank für den Podcast, ist echt ne Bereicherung!
juliettaberlin via Apple Podcasts · Germany · 11/13/19
Ich wollte nur sagen, dass ein Lehrer von meiner Schule Karsten Bohn heißt und ich fast einen halber Herzinfarkt hatte. Und ja Ari der Lehrer hat einen lustigen Spitznamen. Wir nennen ihn die „Bohne ohne E“
FLEUREH via Apple Podcasts · Germany · 01/03/22
Sehr lehrreich, lustig und unterhaltsam!
Sofmbr via Apple Podcasts · Germany · 08/23/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »