So unterhaltsam, auch wenn man qausi alles weiß
Ich bin Mutter und hatte in meinem Leben einiges an Sexualkunde in der Schule. Zudem bin ich Krankenschwester. Ist also absolut nichts neues, was ich da so zu hören bekomme. Aber es ist so unterhaltsam und lustig, das ich häufig laut lachen muss! Und ich liebe die Art wie ihr redet, da sie meinen Erzählungen sehr ähnelt;)
nininiedlichhasanhamhamjabow via Apple Podcasts · Germany · 04/25/19
More reviews of Im Namen der Hose
Ein toller Podcast für diverse Altersgruppen. Ari & Kevin harmonieren perfekt. Mir persönlich gefällt dieses Hostsduo besser als Ari & Linda. Das war etwas zu hektisch. Themenvorschlag: Sexrezession
TransatlanticChallenge via Apple Podcasts · Germany · 09/06/20
Finde sowohl die Folgen mit Kevin, als auch mit Linda einfach super gut. Ari ist einfach eh klasse. Und die Themen sind immer abwechslungsreiche und interessant.
Tobsal via Apple Podcasts · Germany · 03/17/20
liebe es
Burnerdikt via Apple Podcasts · Germany · 04/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »