Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Im Zweifel für den Angeklagten
Ein Podimo Podcast
Gisela Friedrichsen ist Deutschlands bekannteste Gerichtsreporterin, sie hat über alle wichtigen Fälle berichtet und kennt die Details wie keine andere. In "Im Zweifel für den Angeklagten" spricht sie mit der Podcasterin und Journalistin Amina Aziz über Deutschlands bedeutendste Kriminalfälle.
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 32 ratings
Recent Episodes
Er war der jüngste Bundespräsident der Republik: Mit Christian Wulff und seiner damaligen Frau Bettina zog 2010 etwas Glamour ins Schloss Bellevue ein, bis Ende 2011 Vorwürfe laut werden, Wulff sei bestechlich. Insbesondere die Boulevardmedien zogen ihn und seine Frau durch den Schmutz. Er musste...
Published 11/25/20
Jakob von Metzler war elf Jahre alt, als er 2002 von Magnus Gäfgen entführt wurde. Nachdem Gäfgen das von ihm geforderte Lösegeld erhalten hatte, ging Jakobs Familie davon aus, dass Jakob frei käme. Doch Gäfgen wollte nicht mit der Sprache rausrücken, wo das Kind sich aufhalte. In dieser...
Published 11/18/20
Es ist ein unglaublicher Fall: In einer Nacht verschwindet der Landwirt Rudolf Rupp in einem kleinen Dorf in Bayern spurlos. Der Fall schient schnellt gelöst: Seine Familie gesteht ihn getötet und den Hunden auf dem Hof zum Fraß vorgeworfen zu haben. Für diesen Mord erhalten sie Haftstrafen, die...
Published 11/11/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »