Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dietmar Horcicka und Thomas Mühlnickel
IN VINO WER WIE WAS
DER WEINPODCAST
In diesem Podcast dreht sich alles um unsere Gäste und den Wein, den sie mitbringen. Dietmar Horcicka und Thomas Mühlnickel laden ihre Gäste dazu ein, sich ein Wein-Thema und einen passenden Wein für eine Blindverkostung auszusuchen. Dabei kommen sowohl Experten als auch Neulinge auf ihre Kosten. Kein Podcast nur für Profis, sondern für alle, die einen geselligen Abend unter Freunden bei einer Flasche Wein schätzen. Neben dem Wein stehen vor allem die Gäste im Mittelpunkt des Talk-Formats – mit spannenden Anekdoten, witzigen Spielen und einer angenehmen und unterhaltsamen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 15 ratings
Entertainment pur!
Wein und Entertainment geht das? Aber wie! Weg von Stocksteifen Beschreibungen und nüchternen Weinsprachen. Hier steht der Gast in Verbindung mit dem Wein im Vordergrund! Die zwei Moderatoren nehmen sich gern hops, lachen ist garantiert und selbst der Gast ist verwundert wie schnell die Zeit...Read full review »
senflein via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Na ja...
Hendrik ist natürlich ein Megastar für dieses Format und zeigt das auch mit seiner ausgewiesenen Expertise... aber muss man ihm für eine Blindverkostung eine Plörre von 8€ hinstellen, mit einer Rebsortenzusammenstellung die nicht einmal der liebe Gott errarten würde!? Dann war zu Beginn doch klar...Read full review »
Algonymus via Apple Podcasts · Germany · 07/08/20
Grandios!
Ein tolles Podcast-Showformat. Die Moderatoren sind klasse und Hendrik Thoma ein sehr witziger Gast. Die Zeit verfliegt wie im Fluge und nebenbei lernt man noch etwas über Wein. Hoffentlich kommt bald die zweite Folge ;)
Schmidti1972 via Apple Podcasts · Germany · 06/17/20
Recent Episodes
Auf nach Spanien! Dietmar fordert Thomas heute in einer der wichtigsten Weinanbauregionen Europas heraus: Rioja. Auch wenn Weinjournalistin Claudia Stern im Vorjahr sagte, keine Sau trinke mehr Rioja, wollen die beiden ihn heute dennoch probieren. Ein Wein, meist aus dem Ebro-Tal, der viele...
Published 03/29/24
Sternekoch Christian Lohse kehrt zurück zu IN VINO. Er hat nicht nur etliche Auszeichnungen gewonnen und Fernsehsendungen moderiert, sondern auch mit seinem legendären Schüttel-Reel mit Thomas eine halbe Million Menschen erreicht. In seinem neuen „Salon Lohse“ kocht er exklusiv für seine Gäste in...
Published 03/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »