Meditation für jeden Tag - Dein Podcast für geführte Meditationen und Entspannung
Listen now
More Episodes
Kindgerecht werden wir entspannen und gedanklich eine fantasievolle Reise unternehmen. Unser Weg führt uns durch ein magisches Waldtor und über einen weichen Moos-Pfad. Von dort aus reisen wir in eine Welt, in der wir eines immer mehr erkennen und verinnerlichen: "Ich bin gut, so wie ich...
Published 04/15/24
Stehst du vor einem Tag, der bereits in den ersten Morgenstunden seinen Schatten vorauswirft? Einem Tag, der mit Herausforderungen gespickt ist und dich an deine Grenzen bringen könnte? Genau für solche Tage ist diese Meditation. Sie soll dir helfen, den bevorstehenden Tag nicht nur zu...
Published 04/01/24
In einer Zeit, in der das Leben oft einem schnellen Strom gleicht, der uns mal sanft, mal wild durch die Tage trägt, ist das Bedürfnis nach innerer Stabilität und Halt stärker denn je. In dieser Meditation wollen wir genau diese innere Stabilität und Halt in dir fördern. Ich wünsch dir viel...
Published 03/01/24