Meditation // Dein Moment der Entspannung
Listen now
Description
Heute begleite ich dich in einer Meditation, in der du dich wunderbar runterfahren und entspannen kannst, um etwas zur Ruhe zu kommen und um deine Akkus aufzuladen. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und du für ein paar Momente entspannen kannst und dann lass uns mit dem Meditieren beginnen.   Ab heute kannst du dich auf meiner Website in meinen brandneuen Newsletter eintragen! In meinem Newsletter erwarten dich wöchentlich neue Impulse und Inspirationen und außerdem gibt es regelmäßig exklusive Inhalte für meine Newsletter Abonnenten. https://paulinathurm.com/newsletter-podcast/   [Werbung] Diese Folge "Meditation für jeden Tag" wird unterstützt vom Sponsoringpartner Blinkist. Die App bringt die Kernaussagen von über 3500 Sachbüchern und Ratgebern auf den Punkt. Super spannend, schau es dir gern mal an! Auf https://blinkist.de/inhalelife erhältst 25% Rabatt auf die App.   Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf "abonnieren" bzw. "folgen" klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter. Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.   Bis ganz bald, deine Paulina.   Website: https://www.paulinathurm.com Instagram: @paulinathurm    
More Episodes
Kindgerecht werden wir entspannen und gedanklich eine fantasievolle Reise unternehmen. Unser Weg führt uns durch ein magisches Waldtor und über einen weichen Moos-Pfad. Von dort aus reisen wir in eine Welt, in der wir eines immer mehr erkennen und verinnerlichen: "Ich bin gut, so wie ich...
Published 04/15/24
Stehst du vor einem Tag, der bereits in den ersten Morgenstunden seinen Schatten vorauswirft? Einem Tag, der mit Herausforderungen gespickt ist und dich an deine Grenzen bringen könnte? Genau für solche Tage ist diese Meditation. Sie soll dir helfen, den bevorstehenden Tag nicht nur zu...
Published 04/01/24