Von dieser Stimme würde ich mir auch einen Einkaufszettel vorlesen lassen 🤪😊
Liebe Paulina, habe vielen lieben Dank für diese (Dein Leben in 5 Jahren) und die vielen anderen von dir geführten Meditationen! Deine betörende Stimme und das darin enthaltene Lächeln, das Wohlwollen und natürlich die weise eingeschlagenen Wege über die du uns führst … machen deine Meditationen so wundervoll und wertvoll für mich! Danke 🙏🏻
iRezensior via Apple Podcasts · Germany · 08/19/22
More reviews of Meditation für jeden Tag
Die Werbung amAnfang habe ich als extrem störend empfunden . Schade eigentlich .
Beleidigt via Apple Podcasts · Germany · 02/04/20
Vielen Dank für deine Meditationen Paulina. Ich höre sie morgens zum aufstehen und muss sagen, dass ist einsuper Start in den Tag. Vielen Danke dafür
Jeanine.Hurte via Apple Podcasts · Germany · 01/22/19
Super angenehme Stimme
cs'li via Apple Podcasts · Switzerland · 07/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »