Begleitet mich fast täglich
Tolle Stimme, tolle Themen, toller Podcast!
SabaRina83 via Apple Podcasts · Germany · 09/04/22
More reviews of Meditation für jeden Tag
Mir gefällt der Podcast so gut, weil er total praktisch ist für unterwegs. Ich verbringe jeden Tag Zeit in Bus und Bahn und durch den Podcast freue ich mich neuerdings auf den Weg zur Arbeit! Vielen Dank, Paulina.
Miri Steckl via Apple Podcasts · Germany · 01/23/19
Liebe Paulina, Ich möchte dir einmal ein ganz großes Danke sagen: ich starte nun seit drei Wochen meinen Tag täglich mit einer kleinen Meditation von dir. Und es ist wunderschön. Es geht mir viel besser und inzwischen steh ich schon richtig gerne auf, weil ich mich auf dieses kleine zeitgemäßer...Read full review »
sabine harm via Apple Podcasts · Austria · 06/09/19
Vielen Dank für die einfühlsame tolle Meditation, mir hat sie sehr gut geholfen.
Jedes Jahr via Apple Podcasts · Switzerland · 04/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »