cool
gefällt mir. gut
gilaundwalter via Apple Podcasts · Germany · 09/20/22
More reviews of Meditation für jeden Tag
Paulina ist wundervoll. Ich liebe ihre Stimme und wie sie durch die Meditation führt. Sie spricht mir mit den Themen auch immer direkt aus der Seele und lustigerweise hat sie oft genau DIE Meditation neu hinzugefügt, die ich in diesem Moment brauche! Beispiel: habe heute einen wütigen Tag und...Read full review »
Lisi Adebisi via Apple Podcasts · Germany · 03/11/20
Habe schon etliche Meditations-Apps gehabt und allesamt nach zweimal anhören wieder gelöscht. Dieser hier ist eine absolute Ausnahme. Schon nach kürzester Zeit gehörte der Podcast zum festen Tagesprogramm. Vielen Dank und weiter so!!!
gogo1345 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/20
Tolle Stimme und schöne Meditationen, genau die richtige Länge um es gut im Alltag einzubauen. Danke!!!
Nici Mami via Apple Podcasts · Germany · 02/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »