Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
InnenLeben
InnenLeben
Der Psychologie Podcast
In diesem Podcast möchte ich das Thema Psychologie von unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. Im Fokus stehen dabei psychische Erkrankungen, die leider noch immer tabuisiert und stigmatisiert werden. Deshalb möchte ich in meinem Podcast Vorurteile durch Aufklärung und Erfahrungsberichte entkräften und somit hoffentlich auch Berührungsängste auflösen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 54 ratings
Sehr informativ
Danke für die ausführliche Beschäftigung!
Zuzubeks via Apple Podcasts · Germany · 03/18/23
Mega!
Sehr Informativ und leicht und deutlich erklärt. Finde auch die persönlichen Erzählungen sehr Aufbauend, da man somit noch einmal sieht, dass man mit gewissen Problemen einfach nicht alleine ist.
leonielovesyoga84 via Apple Podcasts · Germany · 05/25/22
Große Klasse ! ! !
❤️
Frau___Z via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Recent Episodes
Wie fühlt es sich an emotional instabil zu sein? Was bedeutet emotionale Instabilität eigentlich und wie kann es sich auswirken? Und was hat das ganze mit Borderline zu tun? Das versuche ich heute in einer sehr persönlichen letzten Podcastfolge zu vermitteln.
Published 09/24/23
Was hat es mit Belastungsreaktionen, Belastungsstörungen und vor allem Anpassungsstörungen auf sich? Wie äußert sich eine akute Belastungsreaktion? Was sind die Symptome einer Anpassungsstörung? Wie werden solche schweren Belastungsreaktionen behandelt? All das kläre ich in der heutigen...
Published 09/10/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »